• ARTISTS ACTS

ARTISTS | DETAILANSICHT

Bowser [live]

"Drum'n'Bass live spielen, heißt nicht, Artistik an den Drums zu üben; Es kann auch mal heißen, jahrelang am eigenen Set rumzubasteln, bis es wie ein Sampler klingt" sagt BOWSER. Der Schlagzeuger aus Leipzig hat unter diesem Namen schon verschiedene
Formationen auf die Bühne gebracht, bevor er 2009 anfing, an seinem Solo-Programm zu arbeiten. Und auch wenn bei seinen Auftritten immer noch genug Drummer mit den Augen an seinen Gliedmaßen kleben, hat sich BOWSER zuallererst das Ziel gesetzt. einfach nur straighte Beats abzulieferen. Irgendwo zwischen Techstep und Drumfunk wird da wirklich bis an die Grenzen ausgelotet, wie nah man produzierten Sounds mit einem Live-Set kommen kann. Es wird gemunkelt, dass BOWSER extra für diesen Abend seine Gerätschaften mit einigen Dubstep-Tunes bestückt hat...wir sind gespannt!

Bowser on YouTube
Bowser on MySpace