• ARTISTS ACTS

ARTISTS | DETAILANSICHT

Wintermute

C4C / Bad Taste / Katakis Recordings / TrustInMusic / digitalGEWITTER / NoSYS Productions

Wintermute (Pseudonym von Florian Förster) steht für all' seine bassbetonten Musikproduktionen. Seine Herstellung
zeichnet sich in den vielfältigen musikalischen Stücken aus, die aus den Tiefen von minimalen Drum'n'Bass Tunes bis hin zu Techno und Dubstep Ausflügen variieren.
Neben seiner Liebe für schwere Bässe und berührenden Melodien, taucht er auch in Details von Sounddesign ein. Zwar werden einige hochkarätige Remixe zum Kauf angeboten, aber die meisten seiner Drum'n'Bass Produktionen wurden unter der "Creative Commons Licence" vom deutschem Netlabel digitalGEWITTER und der demoszene-related NoSYS Productions veröffentlicht.

Wintermute on Soundcloud
Wintermute on Facebook