• ARTISTS ACTS

ARTISTS | DETAILANSICHT

Bootleg (sector8, Sonne Mond Sterne)

Bereits 1999 begann DJ BOOTLEG mit dem Plattendrehen.
Anfangs als Hiphop und einige Jahre später als Reggae & Danchall DJ, machte er sich im und ums Eichsfeld in Nordthüringen einen Namen.
Seit 2007 liegt sein musikalischer
Schwerpunkt im Bereich des Drum&Bass.
Seine Partysets sind vom Style meist abwechslungsreich und führen durch alle Bereiche des DnB. In letzter Zeit tauchen in seinen Sets immer wieder Dubsteptunes auf, die dem Ganzen noch eine größere Abwechslung gibt.
DJ BOOTLEG ist einer der Resident Djs des Monkbreakz Festivals,
der Plutz Partyreihe (Kassel) und der Beat Gourmets (Leipzig).
Mitlerweile reichen die Gigs von Clubs in Rostock, Hamburg, Leipzig,
Dresden, Jena, Erfurt bis hin zum SonneMondSterne Festival 2010,
wo er schon mit Künstlern wie Logistics, Aphrodite, Camo&Krooked, Generation Dub,
Benny Page, Simon Bassline Smith u.v.m. aufgelegt hat.

Zudem ist er Mitbegründer und Teil des Rocknrule-Entertainment Teams.
Rocknrule-Entertainment ist ein Zusammenschluss von Djs, Producern und Organisatoren, um die Partyszene im Raum Thüringen zu beleben.

DJ Bootleg on MySpace
DJ Bootleg on Mixcloud
DJ Bootleg on Soundcloud

Bootleg - gehacktes by djbootleg