• ARTISTS ACTS

ARTISTS | DETAILANSICHT

Dublet (Beat Gourmets Crew)

Drum and Bass, Ragga und Jungle ist seine musikalische Welt.
Als er auf der Suche nach ähnlich kraftvoller Musik in Leipzig war, die er auf einem Konzert von "The Prodigy" hörte, wurde er auf die Partyreihe der Native Vibes im Four Rooms aufmerksam und zu gleichermaßen inspiriert.

Erstmals begann er zu Hause, für sich zu experimentieren und hatte schnell den Dreh raus, seine neuen liebsten Tracks zu kombinieren, so dass er bei seiner Geburtstagsfeier im Atelier sein Können Freunden präsentieren konnte. Dabei war Dublet unter anderem wichtig, die Musik, die er für sich fand, seinen Freunden näher zu bringen.

Dublets "neue" Freizeitgestaltung war geboren.
Schon beim Snooker musste er sich immer wieder neue Taktiken einfallen lassen und flexibel sein, was sich in seinem Stil des Auflegens auch bemerkbar macht.

Seinen kleinen Wunsch bei der GSO mitzumischen konnte er sich bereits erfüllen. Jetzt fehlen nur noch die Bookings für Festivals.

Dublet auf Soundcloud