• ARTISTS ACTS

ARTISTS | DETAILANSICHT

Slare (Have a Break Rec.)

Bereits in sehr jungen Jahren kam er in Kontakt mit klassischer Musik.
Musik war in seinem Leben schon immer sehr wichtig. Es war für ihn der einzige Weg, um die Wirklichkeit zu vergessen und gab ihm eine freundlichere und offenere Sicht auf das
Leben.

Musik schien eine nicht zu existierten Gefühlswelt zu eröffnen, Erkenntnisse zu ermöglichen, die normalerweise nicht verständlich sind.
Im Laufe der Jahre eroberten verschiedene Musikarten den Markt und somit begann er seine Leidenschaft für elektronische Klänge zu entwickeln und aufzulegen. Es gab ihm so die Chance, seine Leidenschaft zur Musik mit Freunden zu teilen.
Er glaubt, dass jeder DJ seinen einzigartigen Stil hat.
"Sein Leben, Erfahrungen und Emotionen kann er in die Musik legen und andere Menschen daran teil haben lassen. So mache ich es."
Er hatte das Verlangen nach etwas Neuem, so entdeckte er Drum&Bass.

Dieser intensive und innovative neue Stil inspirierte ihn mehr als jede
andere Art davor.
Momentan kann man in seinen Sets Styles wiederfinden, wie Intelligent, Liquid, Jump Up, Ragga Jungle and Nubreakz.

H-A-B Records berichtet über eine von DJ SLARE's Produktionen:
"Die Flipside hat unser Newcomer Slare aus Wismar im Alleingang produziert. "Blue Sky" vermittelt zunächst die Ruhe eines strahlend blauen Himmels und schlägt zum Drop in ein tosendes Synth Gewitter um, das jeden Club zum Beben bringt."

Sein Set vom Festival der Freundschaft ist atemberaubend, auf Grund der Emotionen die darin zu finden sind.

Slare
Slare on MySpace
Slare on Soundcloud

Dj Slare@festival-der-freundschaft/dubstep>

Dj Slare "bluesky"